GÄSTEBUCH

Gästebuch Grafik

Würde mich sehr über ein Feedback im Gästebuch freuen.
Eintrag einfach zusenden (eMail, WhatsApp).

Anonym, 15. Oktober 2022

Sehr entspannend und einfühlsam bis zum Höhepunkt. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich wieder vorbei kommen. :)

AL, 07. Februar 2022

Wenn du eine tolle heiße Massage brauchst, bist hier richtig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mit Tom ging das alles sehr entspannt, Nachricht antwortet er schnell, es ist unkompliziert. Location ist schick, Sauber, Zentral. Und das Ende von Massage kann ich immer mal wieder genießen 

Anonym, 20. Mai 2021

Vielen Dank für die wunderschöne Stunde bei dir! Du verstehst echt dein Fach und bist echt ein zärtlicher Masseur.. Werde auf jeden Fall bald einen neuen Termin buchen!!

Jens Mennen, 13. Oktober 2020

Ich war das erste Mal bei Tom. So ein Lieber. Wunderbare, einfühlsame Massage und toller Abschluss. Gerne wieder. Grüße von Jens.

Robert S., 02. September 2020

Hi Tom, danke für Deine achtsamen Berührungen. Wenn ich daran denke, werde ich gleich schon wieder ganz … Bis zum nächsten Mal, wenn ich mich wieder in Deine Hand begeben kann.

Anonym, 4. März 2020

Er kümmert sich sehr professionell und gleichzeitig sehr liebevoll um seine Partner. Empfehlenswert!

Thomas B., 17. Januar 2020

Sehr sympathischer Typ. Offen für individuelle Wünsche und Vorlieben (Massage Plus). War entspannend und geil. Gerne wieder.

Anonym, 8. August 2019

Es war wunderbar entspannt und entspannend bei ihm. gute Massage, sanft und erotisch und später richtig geil. Er weiß wie es geht – tolles Date. Gern wieder … wir sehen uns.

Mathew Wheeler, 16. September 2019

Very satisfied with the erotic massage and how he deals with preferences and takes them into account. Nice guy. Made me feel at ease.

The Dude, 2. September 2019

Enjoyed the time with him. Quite open-minded guy. Nice place and the massage was very relaxing and satisfying.

Anonym, 12. März 2019

Hallo Tom, danke für die wunderbare, einfühlsame Massage. Auch wenn es heute sehr kurzfristig war, ich habe es nicht bereut dich zu kontaktieren und das du spontan Zeit hattest. Gerne wieder.

Fit M., 11. Februar 2019

Einfach nur wunderbar. Eine Traummassage mit einer Prostatamassage, die mich in den 7. Himmel gehoben hat. Nett anzusehen und anzufassen.

Thomas B., 4. Januar 2019

Met him today. What can I say. Handsome sympathetic man. Nice atmosphere. The touches were very gentle and sensitive and you can really switch off. If you like erotic touch as well, you definitely should book him.

Ruwald, 28. Dezember 2018

Ich war heute das erste mal bei diesem wunderbaren Mann. Traumhaft so ein Lieber. Er massiert dich in den siebenten Himmel. Ich komme bald wieder.

Peter F., 6. Oktober 2018

Great massage, good technique, Tom is also a really nice guy to have conversation with. It was a pleasure!

Lucian B., 12. August 2018

Feel great.

Dirk, 6. August 2018

War heute bei ihm. Netter sympathischer Mann. Super Massage und Happyend. Nur zu empfehlen. Hoffe auf Wiederholung.

Anonym, 3. April 2018

Sehr sympathischer gutaussehender Mann mit Händen, die verwöhnen – sehr schöne Atmosphäre – äußerst empfehlenswert.

Jimmy P., 8. März 2018

Felt very comfortable in Tom’s hands. Will definitely come back soon.

Anonym, 23. Februar 2018

Durfte ihn gestern kennenlernen und kann sagen: freundlich, zuverlässig, schlank und mit Spaß bei der Sache. In der Preisklasse daher ein Geheimtip !

Percy, 6 März 2017

Hallo Tom, mit diesem Eintrag in deinem Gästebuch möchte ich mich herzlich bei Dir für die angenehme und geile Massage bedanken. Mit deinen goldenen Händen hast Du die richtigen Stellen bei meinem Körper getroffen und ich habe jede Minute genossen. Ich komme bestimmt wieder und lasse mich erneut überraschen von Dir.

Anonym, 5. Juni, 2016 

Eine super Massage, angenehm und tief wohltuend. Und wer auf Lingammassage steht, sollte Tom definitiv besuchen.

Hartmut W., 15. Mai 2016 

Durfte dich gestern kennenlernen und kann sagen: Deine Massage war sehr entspannend und Ich mochte vor allem, dass du auch auf meine Wünsche eingegangen bist. Sehr sympathisch. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Bis bald.

Tom, 16. Oktober 2015

Ich war vor kurzem bei Tom. Es war wunderbar seine Massage zu erleben! Einfach fallen lassen und genießen. Tom ist sehr einfühlsam. Ich werde ihn auf jeden Fall (!!!) wieder besuchen.